• Jobs Job bei Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel - Steuerberater und Wirtsc

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel - Steuerberater u

Rüsselsheim

Rüsselsheim

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel - Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Rüsselsheim Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen unterschiedlicher Rechtsformen; Erstellung von Finanzbuchführungen und Personalabrechnungen; Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen.

Für Meine Kanzlei In Rüsselsheim Suche Ich Einen   Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) (voll Oder Teilzeitbeschäftigung) Ihre Aufgaben : Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmenüberschussrechnungen Unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung Von Finanzbuchführungen Personalabrechnungen Erstellung Von Privaten Betrieblichen Steuererklärungen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt(in) Sie Bringen Fachbezogene Praktische Berufserfahrung Mit Gute Edvkenntnisse Im Bereich Der Datevsoftware Sowie Den Officeanwendungen   Ich Biete Ihnen: Ein Attraktives Einkommen Einen Angenehmen Modernen Arbeitsplatz Weitgehend Selbständiges Arbeiten Intensive Berufliche Weiterbildung Ein Freliches Motiviertes Mitarbeiterteam Gutes Betriebsklima   Ihre Bewerbung:   Ich Freue Mich Auf Ihre Kurzbewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per Email An: Stb@kanzleide   Haßlocher Str 150 65428 Rüsselsheim Tel 06142 / 81840     Isesda Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Steuerrecht Fachgehilfin Fachgehilfe Isesda Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Steuerrecht Fachgehilfin Fachgehilfe Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmen-Überschussrechnungen Unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung Von Finanzbuchführungen Und Personalabrechnungen Erstellung Von Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Rüsselsheim Isesda Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Steuerrecht Fachgehilfin Fachgehilfe

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel - Steuerberater und Wirtsc (Rüsselsheim)

Kraftfahrer (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Betriebstechniker (w/m/d)
   Rhenus Midgard Hamburg GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)